Just Nosh in der Presse

Wir wurden bereits von diversen Medien vorgestellt. Bitte beachte, dass unsere Snacks bis September 2023 unter dem Produktnamen Lotus Pops bekannt waren. Wir haben die Snacks im September 2023 in Water Lily Pops umgenannt. Die Produkte und Inhalte sind aber gleich geblieben (Warum? Lest hier nach).

  • Galileo

    Anfang 2023 stellt uns Galileo in einem TV Beitrag vor.

    Zum Video 
  • Die Deutsche Welle

    In einem englischen Beitrag berichtet Die Deutsche Welle über die Just Nosh Gründerin Shweta.

    Zum Video 
  • Tagesspiegel

    In diesem Artikel aus September 20023, erfahrt ihr mehr über unser Startup.

    Zum Artikel 
  • Die Welt

    In einem Artikel zur Zukunft von vegetarischen Lebensmitteln wird auch Just Nosh erwähnt.

    Zum Artikel 
  • SAT.1

    Das Team vom SAT1. Frühstücksfernsehen besucht die Grüne Woche in Berlin und spricht auch mit uns.

    Zum Video 

Du möchtest über uns schreiben?

Kontaktiere uns gern über die Kontaktseite. Aber hier findest du schon mal Bildmaterial von uns: